Filter
–
Produktbeschreibung
Das Adobe Acrobat Pro 2020 ist eine Version von Acrobat mit Dauerlizenz. Hierbei handelt es sich um eine vollständige Desktop-Lösung für die Arbeit mit PDF-Dokumenten. Es vereinfacht alltägliche PDF-Aufgaben und beinhaltet viele Produktivitätsverbesserungen für den Umgang mit PDFs auf Ihrem Desktop.
Kaufargumente
Benutzeroberfläche mit Registerkarten für die Anzeige mehrerer PDF-Dokumente
Beim Öffnen mehrerer PDF-Dateien in derselben Sitzung werden die PDF-Dateien als Registerkarten im selben Anwendungsfenster geöffnet. Sie können oben im Fenster zwischen den Registerkarten wechseln, indem Sie auf den Dateinamen in der jeweiligen Registerkarte klicken. Wenn viele PDF-Dateien geöffnet sind und nicht alle in der Dokumentansicht angezeigt werden können, verwenden Sie die Pfeilschaltflächen rechts im Fenster, um in den Registerkarten mit den Dokumenten zu navigieren.
Erstellen von Listen mit Aufzählungszeichen
Acrobat enthält nun Steuerelemente für Aufzählungen und Nummerierungen im Formatbedienfeld "PDF-Datei bearbeiten". Sie können nun neue Aufzählungen und Nummerierungen erstellen, einen vorhandenen Absatz in eine Aufzählung oder Nummerierung konvertieren, Listen in normalen Text umwandeln und Listen von einer Listenart in eine andere umwandeln. Acrobat ermittelt nun ggf. auch zusätzliche Arten an Aufzählungen und Nummerierungen in Ihrem Dokument und zeigt diese unten im Pulldown-Menü für Listen getrennt durch eine dünne graue Linie an.
Vereinfachtes Umwandeln von Scans in PDFs
Das Scan-Werkzeug enthält jetzt eine neue einfache Schnittstelle. Sie erleichtert das schnelle Scannen von Dokumenten als PDF mit den Standardeinstellungen oder mit einer Vorgabe. Sie erleichtert zudem die Optimierung der Scaneinstellungen auf derselben Oberfläche durch Optionsfelder, ein Zahnradsymbol oder beides.
Produkt:
Produktname: ADOBE ESD Acrobat Pro 2020 MAC
Produktbeschreibung: Adobe Acrobat Pro 2020 - Lizenz - 1 Benutzer - Download - ESD - MAC OS
EAN-Code:
Herstellergarantie: Keine Garantie
Allgemein
Kategorie: Kreativitätsanwendung - Desktop Publishing
Produkttyp: Lizenz
Plattform: MAC OS
Auslieferungsmedien: Download
Sprachen: EN, DE, FR, IT, ES, PT, PL, RU, JP, KO, TW, CN, HR
Lizenzierung
Lizenztyp: 1 Benutzer
Details: ESD
Systemanforderungen
Unterstütztes Betriebssystem: MAC OS
Hardwareanforderungen: 1.5 GHz - RAM 1 GB - HD 2.5 GB
Zusätzliche Anforderungen: DVD-ROM, 1024 x 768 Monitorauflösung
712,81 €*
BenutzerlizenzZweikopierecht: bei nicht gleichzeitiger Nutzung auf 2 PCs möglich
632,72 €*
Acrobat Standard 2020, Box-Pack, 1 Benutzer
Acrobat 2020 ist die neueste Desktop-Version von Acrobat mit Dauerlizenz. Es vereinfacht alltägliche PDF-Aufgaben und umfasst viele Produktivitätsverbesserungen für den Umgang mit PDF-Dateien über Desktopgeräte.
Neue Startseite-Ansicht
Die neue Startseite-Ansicht hilft Ihnen, organisiert und produktiv zu bleiben – ein zentraler Platz zum Organisieren, Verwalten und Suchen nach all Ihren PDF-Dateien.
Liste der letzten Dateien: Zeigt Ihre zuletzt geöffneten Dateien an, die von Ihrem Computer, Document Cloud-Speicher oder Speicher von Drittanbietern wie OneDrive, Dropbox, Box und SharePoint angezeigt werden.
empfohlene Werkzeuge: Hilft Ihnen, die besten Acrobat-Werkzeuge wie „PDF bearbeiten“, „PDF erstellen“, „PDF-Dateien zusammenführen“ und viele mehr zu finden.
Suchfeld: Durchsuchen Sie alle Ihre Document Cloud-Dateien und die Dateien, die zum Anzeigen, Überprüfen oder Unterschreiben gesendet wurden.
Kontextbereich: Hiermit können Sie Aktionen für Dateien in allen Startseite-Ansichten mit kontextabhängigen Menüs vornehmen sowie den Status der Teilnehmer und den Aktionsverlauf für freigegebene Dokumente anzeigen.
Folgende Funktionen stehen Ihnen in Acrobat 2020 zur Verfügung:
sofortiges Bearbeiten gescannter Dokumente
erstellen geschützter PDFs
bearbeiten von PDF-Text und -Bildern
exportieren von PDFs in Office
arbeiten mit Dropbox, Box und OneDrive
intelligente Ausfüllfunktion
Löschen vertraulicher Daten
MIP-geschützte PDF-Dateien in Acrobat 2020 anzeigen
Acrobat 2020 und Acrobat Reader 2020 erkennen eine MIP-geschützte Datei automatisch und fordern Sie auf, das entsprechende Plug-in von der Hilfeseite herunterzuladen. Wenn Sie das Zusatzmodul heruntergeladen und installiert haben, lassen sich die geschützten Dateien wie alle anderen PDF-Dateien in Acrobat oder Reader öffnen.
Farbanpassungsfunktion im Werkzeug „Ausfüllen und unterschreiben“
Sie können nun mit dem Werkzeug „Ausfüllen und unterschreiben“ in Acrobat 2020 die gewünschte Farbe auswählen, mit der das PDF-Formular ausgefüllt wird, und es dann unterschreiben. Um die Farbe zu ändern, klicken Sie in der Werkzeugleiste für „Ausfüllen und unterschreiben“ auf die Schaltfläche „Farbe“.
OCR für gescannte Dokumente mit Live Text ausführen
Acrobat 2020 kann jetzt OCR für gescannte PDF-Dateien ausführen, die Bilder mit Live Text enthalten.
Verbesserte Nutzererfahrung mit DirectInk
Das verbesserte Stiftwerkzeug mit DirectInk-Technologie ermöglicht es Ihnen, noch einfacher und präziser direkt auf das Dokument zu schreiben und zu zeichnen, ohne ein Werkzeug auszuwählen.
PDF-Dateien mit DirectInk signieren
Die neue DirectInk-Unterstützung im Unterschriftenfeld der Certificates-App bietet ein natürlicheres Erlebnis und verschafft Ihnen mehr Kontrolle darüber, wie Ihre Unterschrift aussieht, wenn Sie auf Windows 10-Geräten unterschreiben
419,00 €*
Produktbeschreibung Erstelle mühelos Dokumente, Kalkulationen und Präsentationen - hervorragend kompatibel!Jeder kennt Alternativen zu Microsoft Office, doch kennst Du ein preisgünstiges Office, das wirklich hervorragend kompatibel zu den neusten, wie auch klassischen Microsoft-Formaten ist? Eine Office-Suite ohne Kompromisse, ohne lästige Umgewöhnung? Mit Ashampoo Office 9 erstellst Du Dokumente, Kalkulationen und Präsentationen schnell wie nie. Mit allen Möglichkeiten und allem Komfort, den Du bei einem modernen Office wünschen kannst. Ashampoo Office 9 speichert Deine Dateien nicht irgendwo in einer Cloud, sondern auf Deinem Rechner dort, wo sie hingehören. Dieses Office bietet genau das, was Du brauchst! Kompaktere PDF-Dateien durch verringerte AuflösungAutomatische Korrektur von gängigen Tippfehlern in vielen SprachenEinfache Listenansicht im Dialogfenster "Neues Dokument"Verschiedene Formatierungen beim Einfügen aus der ZwischenablageEinfügen von Grafiken im WEBP-Format möglichVerbessertes Handling der RechtschreibprüfungEinfachere Bearbeitung von gruppierten ObjektenAnzeige des vollständigen Dokumentpfads in TitelzeileDirekte Eingabe des Hexwerts für SonderzeichenAutomatische Vorschläge bei Einfügen eines HyperlinksVerbesserter Dark Mode mit dunklen SeitenleistenDark Mode schaltet sich mit Windows ein und ausTeilen von Dokumenten über Windows AppsRückgängigmachen einzelner Schritte beim Ersetzen von TextDateiattribute wie "Komprimiert", "Position des Symbols auf dem Desktop" und "Eigentümer" für DokumenteEdler Windows 11-Style Exzellente Textverarbeitung: WriteUnsere Alternative zu Word bietet Dir jede Menge neuer Möglichkeiten. Vergleiche zwei Dokumente durch synchrones Scrollen, markiere beliebige Textbereiche mit der Strg-Taste und profitiere von der erweiterten Änderungsverfolgung! Erstelle DOCX- und TMDX-Dokumente mit eingebetteten Schriften, die Empfänger auch dann lesen können, wenn sie die Schriften selbst gar nicht installiert haben! Das neue Buchlayout zeigt eine Zwei-Seiten-Ansicht mit der ersten Seite rechts und, Tabellenzellen können nun kinderleicht gedreht und Listen rechtsbündig nummeriert werden. Erstelle blitzschnell Blindtext und filtere Absatz- und Zeichenvorlagen übersichtlicher denn je. Nutze diese und viele andere Änderungen, die Write zur perfekten und kompatiblen Word-Alternative machen! Leistungsstarke Tabellenkalkulation: CalculateImport und Export von SQLite-DatenbankenSortierung nach Farben (Zellfarbe und Schriftfarbe)Filterung nach Farben durch AutoFilterBenutzerdefinierte Reihenfolge nach Datumsangaben bei CSV-DateienDiagrammtitel, Achsentitel und Labels dynamisch aus Zellen beziehenIndividuelle Dezimaltrenner und Tausendertrenner bei CSV-DateienText in AutoFormen mit dynamischem Bezug auf eine ZelleRibbontab Formeln mit komfortabler Optionsauswahl zur NeuberechnungSortierung nach benutzerdefinierten Listen in Pivot-Tabellen Calculate ist der optimale Ersatz für Excel! Natürlich ist unsere Tabellenkalkulation ebenfalls kompatibel zu allen Versionen. Das heißt für Dich: kein Konvertieren, selbst bei neuesten Dateiformaten. Das neue Calculate erlaubt Import und Export von SQLite-Datenbanken und ist viel flexibler im Umgang mit CSV-Dateien. Filtere nach Farben durch den smarten Autofilter und sortiere bequem nach Zellfarbe und Schriftfarbe! Diagrammtitel, Achsentitel und Labels können nun dynamisch aus Zellen bezogen werden, wie auch die Texte in AutoFormen. Neuberechnungen gelingen mit dem Formel-Ribbontab im Handumdrehen und auch Sortierungen nach benutzerdefinierten Listen in Pivot-Tabellen sind kein Problem! Nutze Calculate für Deine Tabellenkalkulationen und arbeite mit allen klassischen Formaten! Präsentationen, die beeindrucken: PresentPresent ist eine ideale PowerPoint Alternative, die durch einfache Handhabung und logischen Aufbau besticht. Das neue Present bietet Dir neue, dynamische Folienübergänge für jeden Zweck, die natürlich auch mit PowerPoint kompatibel sind! Endlich können erstellte Präsentationen auch mit Sound und Video auf Linux wiedergegeben werden. Tabellenzellen werden leicht mit dem Ribbontab Tabelle gedreht und der Vollbildmodus wird durch das Ein- und Ausschalten der Lineale noch variabler. Erstelle begeisternde oder informative Präsentationen ganz einfach natürlich nahtlos kompatibel zu MS Office und PowerPoint! Perfekte Textverarbeitung: WriteMarkierung beliebiger Textbereiche mit der Strg-TasteVergleichendes, synchrones Scrollen von zwei nebeneinander angezeigten DokumentenErstellung von TMDX- und DOCX-Dokumenten mit eingebetteten SchriftenEmpfänger sehen Dokumente in Schriften, die sie selbst nicht installiert habenÄnderungsverfolgung zeigt Löschungen optional im Kommentarbereich anNeue Ansicht Buchlayout, mit erster Seite bei Zwei-Seiten-Ansicht rechtsFilterung von Absatz- und Zeichenvorlagen nach "Alle Vorlagen", "Benutzte Vorlagen" und "Vorlagen im Dokument"Ribbontab Tabelle mit Element zum Drehen von TabellenzellenAnzeige von Leerzeichen als Pünktchen für alle Unicode-VariantenNummerierte Listen mit führenden NullenRechtsbündige Ausrichtung von Nummerierungen in ListenSchnelles Erzeugen von Blindtext Mit der modernen Word Alternative Write erstellst Du im Handumdrehen Dokumente jedes Umfangs ob Grußkarte, Geschäftsbrief, Broschüre oder komplette Studienarbeit. Selbst in großen Dokumenten verlierst Du Dank der Seiten-Miniaturansichten und anklickbaren Inhaltsverzeichnissen nie den Überblick! Mit dem einzigartigen Objektmodus platzierst Du Grafiken, Zeichnungen und Texte frei im Dokument. Dank des Echtzeit-Wortzählers kennst Du dabei stets den exakten Umfang des Dokuments und kannst so ideal "auf Länge" schreiben. Profis können sogar SQLite und dBASE-Datenbanken nutzen, selbst Seriendrucke aus XLSX-Dateien sind möglich. Microsoft Word-kompatible Fußnoten und Endnoten im selben Dokument ermöglichen professionelles Arbeiten auf höchstem Level, Du vermisst nichts! Und durch die native Verwendung des Dateiformats DOCX sind Deine Dokumente kompatibel zu Microsoft Word in allen Versionen. Die fertigen Dokumente kannst Du natürlich nicht nur ausdrucken, sondern auch als PDFs oder E-Books weitergeben. Exzellente Tabellenkalkulation: CalculateDie leistungsstarke Tabellenkalkulation Calculate lässt Dich spielend einfach Berechnungen, Tabellen und Diagramme beliebiger Komplexität erstellen. Vom einfachen Stundenplan bis hin zur gesamten Finanzplanung eines Unternehmens bietet Dir dieser Excel-Ersatz das volle Leistungsspektrum. Und wenn sich in Dein Arbeitsblatt ein Fehler eingeschlichen hat, liefern die Syntaxhervorhebung und die Formelüberwachung schnell die Fehlerstelle. Mit über 350 Rechenfunktionen, einfacher Handhabung von Tabellen und riesigen Arbeitsblättern mit einer Million Zeilen eignet sich Calculate für Berechnungen aller Art. Profifunktionen wie Pivot-Tabellen bringen fortgeschrittenen Nutzern höchsten Nutzwert, es wurde an jedes Detail gedacht. Ausdrucke nach getaner Arbeit lassen sich mit der praktischen Seitenumbruchsvorschau perfekt vorbereiten. Calculate nutzt dabei das Dateiformats XLSX ganz wie Microsoft Excel auch! Wirkungsvolle Präsentationen: PresentNeue dynamische PowerPoint-kompatible FolienübergängeSoundwiedergabe und Video in Präsentationen jetzt auch in LinuxElement zum Drehen von Tabellenzellen auf dem Ribbontab TabelleEin- und Ausschalten von Linealen im Vollbildmodus Present ist das leistungsstarke Gegenstück zu PowerPoint. Erstelle einfach Präsentationen, die jeden überzeugen! Mit Present gelingen auch selbstlaufende Diashows, die auf jedem Rechner abgespielt werden können, ohne dass dafür Software installiert werden muss! Dank atemberaubender Animationen und neu gestalteter Folienübergänge sowie eines ausgereiften Masterseiten-Konzepts bist Du für jeden Vortrag perfekt gerüstet. Du kannst beliebig viele Master-Layouts erstellen, auf denen Du mit wenigen Klicks beliebige Platzhalter positionierst. Auf diese Weise ist nicht nur das einheitliche Aussehen Ihrer Präsentation gewährleistet, sondern auch die nahtlose Kompatibilität zu PowerPoint! Zahlreiche fertige Designvorlagen, die sich auf Knopfdruck umgestalten lassen, nehmen Dir massiv Arbeit ab. Verleihe Präsentationen das gewisse Etwas mit Grafiken, Diagrammen, Sound, Videos und Animationen. Mit der Registerkarte Medien-Farbband verwaltest Du diese Objekte kinderleicht! Da Present auch das das gängige PPTX-Dateiformat nutzt, gelingt der Austausch mit Microsoft PowerPoint nahtlos.
35,70 €*
ProduktbeschreibungUnternehmen mit einer zunehmend mobilen Belegschaft stehen vor größeren Sicherheits- und Compliance-Herausforderungen. Diesen Herausforderungen wird oft mit kostenlosen Software-Tools begegnet, die anscheinend helfen, die Kosten zu senken. Doch diese Freemium-Alternativen bieten nicht die benötigten Funktionen, um Unternehmen ein sicheres und effizientes Arbeiten zu ermöglichen. Aus diesem Grund benötigen Unternehmen Software mit erweiterten Funktionen, die Unternehmensziele einer verstärkten Zusammenarbeit und Sicherheit unterstützen.Kofax Power PDF Standard ist ein leistungsstarkes und intuitives Tool für Unternehmen zur Erstellung, Konvertierung, Bearbeitung und Freigabe von PDF-Dateien. Mit Kofax Power PDF Standard kann Ihr Unternehmen seine Produktivität optimieren und dem mobilen Personal die Software auf sichere Weise bereitstellen, um so die nahtlose Zusammenarbeit zu verbessern, unabhängig von der Art der Geräte oder Plattformen. KaufargumenteErstellung intuitiv ausfüllbarer FormulareEinfaches Scannen von Papierformularen und Konvertierung in interaktive PDF-Formulare mit Feldern, Kontrollkästchen, Unterschriftsfeldern und mehr.Mühelose DateikonvertierungSchnelles und präzises Konvertieren von Dokumenten aus Word und anderen Dateiformaten zu PDF, und umgekehrt Echtzeit-Tools für die ZusammenarbeitGemeinsam mit anderen Benutzern im selben Netzwerk PDF-Dokumente erstellen, bearbeiten, kommentieren und auszeichnen. Nahtlose SicherheitSchützen Sie Ihr Unternehmen mit zentral verwalteter und erweiterter Sicherheit mit Zugriffsbeschränkungen auf Dokumente und Sperren für sensible Daten.Produkt:Produktname:Kofax Power PDF 5.0 Standard (1User - 1 Device)Produktbeschreibung:Kofax Power PDF 5.0 Standard (1User - 1 Device)EAN-Code:4260654334845Herstellergarantie:Keine Garantie AllgemeinKategorie:PDF EditorProdukttyp:Dauerlizenz - WinPlattform:WindowsSprache:Deutsch LizenzierungLizenztyp:1 PC
164,22 €*