seit 2012 Ihr zuverlässiger Partner
schneller Versand
Trusted Shops zertifiziert
Bequemer Kauf auf Rechnung
Hotline +49 2821 - 7203700

Office-Software als günstige Download-Version kaufen

Legale Lizenzen für Microsoft Office 2010, 2013, 2016, 2019, 2021 & 365

Sie sind auf der Suche nach günstiger Office-Software, wie Microsoft Office 2010, 2013, 2016, 2019 oder 2021? Dann werden Sie in unserem Onlineshop SoftwareHexe fündig. Wir bieten Ihnen beispielsweise Office Professional Plus 2010, Office 2016 Home & Business, Microsoft Office 2019 Professional Plus 32 und 64-Bit oder auch Office LTSC 2021 Standard, 64-Bit – natürlich alles aus dem Hause Microsoft, als legale Vollversion und im praktischen elektronischen Software-Download (ESD). Als Besitzer eines MAC von Apple kommen Sie ebenfalls voll auf ihre Kosten, dank unserer verhext günstigen Software-Angebote für Office 2016 Home & Business für MAC sowie Office 2019 Home & Business für MAC. Auch diese beiden Office-Versionen bieten wir als 32- und 64-Bit-Ausführungen an. Wenn Sie die Office-Anwendungen lieber im Abonnement verwenden möchten, ist dies kein Problem. Nutzen Sie einfach unsere attraktiven Angebote für Office 365 Single sowie Office 365 Family.

In den Office-Lizenzen enthaltene Software-Anwendungen

Je nach Versionsnummer unterscheiden sich die in den Office-Lizenzen enthaltenen Software-Anwendungen. Dies gilt sowohl für die Art der enthaltenen Software, als auch für deren Versionen. In Microsoft Office 2010 für Windows sind beispielsweise die Programme Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, OneNote, Publisher, InfoPath Designer, InfoPath Editor und SharePoint Workspace enthalten. Microsoft Office 2019 enthält wiederum die Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook sowie für macOS zusätzlich OneNote und für Windows zusätzlich Publisher und Access. Bei Office 365 Single sowie Office 365 Family handelt es sich um eine Kombination aus Onlinedienst, Office-Webanwendung und Office-Software-Abonnement von Microsoft Office. Mit Office 365 können die Nutzer ortsunabhängig und von jedem unterstützten Endgerät aus arbeiten. Die Daten werden in einer Cloud gespeichert, die sich in Rechenzentren von Microsoft befindet. Der Zugriff auf die Daten erfolgt über das Internet.

Tipp
Microsoft Office 2019 Professional Plus 32 und 64bit ESD
Microsoft Office 2019 Professional Plus  Mit der Veröffentlichung von Microsoft Office 2019 wird im September 2018 eine neue Ära eingeläutet - der offizielle Nachfolger des Office 2016 Pakets baut auf zahlreiche Verbesserungen, sowohl hinsichtlich des Komforts als auch bei der Funktionalität sowie Sicherheit, wurde speziell auf die neuen Datenschutzverordnungen hin ausgerichtet. Die Microsoft Office 2019 Professional Plus Variante ist für professionelle Anwender geeignet, die hinsichtlich des Funktionsumfangs keine Einschränkungen in Kauf nehmen möchten.Enthaltene Anwendungen in Microsoft Office 2019 Professional PlusMittlerweile eine feste Größe im privaten und gewerblichen Umfeld gleichermaßen, dürfte der klassische Funktionsumfang von Microsoft Office 2019 in der Professional Plus Variante niemanden überraschen. Erneut finden sich hier die zeitlosen Microsoft Anwendungen, welche durch einige weitere Features ergänzt worden. Zu den Klassikern zählen so beispielsweise:- Microsoft Word 2019 für die Anfertigung von Dokumenten- Microsoft Excel 2019 als wertvolle Hilfe bei der Erstellung von Tabellen und Analysen- Microsoft PowerPoint 2019 für Präsentationen, die Eindruck hinterlassen- Microsoft Outlook 2019 zur Verwaltung der eigenen E-Mail-KontenWie bereits weit vor der Veröffentlichung von Microsoft Office 2019 Professional Plus angekündigt wurde, wird Microsoft diesmal auf den digitalen Notizblock "OneNote" verzichten. Dieser erhält also keine 2019er-Version, sondern wird nach Installation des Software-Kits weiter in der 2016-Edition betrieben. Alternativ kann auch einfach der im Windows 10 enthaltene digitale Notizblock genutzt werden, welcher "OneNote" langfristig komplett ersetzen soll. Speziell in der Microsoft Office 2019 Professional Plus Edition sind außerdem noch weitere Anwendungen enthalten, welche in den kleineren Lösungen für den privaten Gebrauch nicht beigefügt worden, so unter anderem:- Microsoft Lync 2019 (Skype for Business)- Microsoft Access 2019 für browserbasierte Apps- Microsoft Publisher 2019 für die Anfertigung von professionellen Publikationen- die zugehörigen Web-Varianten der eben genannten AnwendungenElementare Features und Funktionen im ÜberblickKaum überraschend haben die talentierten Entwickler im Hause Microsoft zahlreiche Verbesserungen bei allen einzelnen Programmen vorgenommen, deren Aufzählung an dieser Stelle den Rahmen sprengen würde. Elementar ist unter anderem, dass die Team-Funktionen aller Programme maßgeblich verbessert worden, um die Arbeit von mehreren Personen an einem Dokument (wahlweise nacheinander oder simultan) zu unterstützen. Darauf wirkt sich auch der in der Professional Plus besonders reichhaltig verfügbare OneDrive-Speicherplatz aus. Dank integrierter Schnittstellen ist schon mit lediglich einem einzigen Tastendruck die Freigabe an ausgewählte Teammitglieder denkbar.Weiterhin wurde die "Data Loss Prevention" in den Office 2019 Editionen maßgeblich verbessert. Verschiedene Funktionen und integrierte Cloud-Services sollen den Datenverlust verhindern und gegebenenfalls den Anwender vor einem Datenverlust warnen. Um im Zuge dessen auch auf die neuen Datenschutzverordnungen zu reagieren, besitzen Anwendungen wie Word und Excel fortan außerdem weitreichende Funktionen, mit denen Administratoren den Zugriff auf einzelne Datensätze einschränken können, ohne für ein Teammitglied die komplette Datei sperren zu müssen. Selbst in kleineren Unternehmen, wo mehrere Personen in Kontakt mit Kundendaten kommen, wird sich diese Funktion schnell etabliert haben. Lieferung: Zustellung erfolgt digital per Email
Produktnummer: SW10057
Hersteller: Microsoft

44,90 €*
Tipp
Microsoft Office 2019 Professional Plus 32 und 64bit ESD
Microsoft Office 2019 Professional Plus  Mit der Veröffentlichung von Microsoft Office 2019 wird im September 2018 eine neue Ära eingeläutet - der offizielle Nachfolger des Office 2016 Pakets baut auf zahlreiche Verbesserungen, sowohl hinsichtlich des Komforts als auch bei der Funktionalität sowie Sicherheit, wurde speziell auf die neuen Datenschutzverordnungen hin ausgerichtet. Die Microsoft Office 2019 Professional Plus Variante ist für professionelle Anwender geeignet, die hinsichtlich des Funktionsumfangs keine Einschränkungen in Kauf nehmen möchten.Enthaltene Anwendungen in Microsoft Office 2019 Professional PlusMittlerweile eine feste Größe im privaten und gewerblichen Umfeld gleichermaßen, dürfte der klassische Funktionsumfang von Microsoft Office 2019 in der Professional Plus Variante niemanden überraschen. Erneut finden sich hier die zeitlosen Microsoft Anwendungen, welche durch einige weitere Features ergänzt worden. Zu den Klassikern zählen so beispielsweise:- Microsoft Word 2019 für die Anfertigung von Dokumenten- Microsoft Excel 2019 als wertvolle Hilfe bei der Erstellung von Tabellen und Analysen- Microsoft PowerPoint 2019 für Präsentationen, die Eindruck hinterlassen- Microsoft Outlook 2019 zur Verwaltung der eigenen E-Mail-KontenWie bereits weit vor der Veröffentlichung von Microsoft Office 2019 Professional Plus angekündigt wurde, wird Microsoft diesmal auf den digitalen Notizblock "OneNote" verzichten. Dieser erhält also keine 2019er-Version, sondern wird nach Installation des Software-Kits weiter in der 2016-Edition betrieben. Alternativ kann auch einfach der im Windows 10 enthaltene digitale Notizblock genutzt werden, welcher "OneNote" langfristig komplett ersetzen soll. Speziell in der Microsoft Office 2019 Professional Plus Edition sind außerdem noch weitere Anwendungen enthalten, welche in den kleineren Lösungen für den privaten Gebrauch nicht beigefügt worden, so unter anderem:- Microsoft Lync 2019 (Skype for Business)- Microsoft Access 2019 für browserbasierte Apps- Microsoft Publisher 2019 für die Anfertigung von professionellen Publikationen- die zugehörigen Web-Varianten der eben genannten AnwendungenElementare Features und Funktionen im ÜberblickKaum überraschend haben die talentierten Entwickler im Hause Microsoft zahlreiche Verbesserungen bei allen einzelnen Programmen vorgenommen, deren Aufzählung an dieser Stelle den Rahmen sprengen würde. Elementar ist unter anderem, dass die Team-Funktionen aller Programme maßgeblich verbessert worden, um die Arbeit von mehreren Personen an einem Dokument (wahlweise nacheinander oder simultan) zu unterstützen. Darauf wirkt sich auch der in der Professional Plus besonders reichhaltig verfügbare OneDrive-Speicherplatz aus. Dank integrierter Schnittstellen ist schon mit lediglich einem einzigen Tastendruck die Freigabe an ausgewählte Teammitglieder denkbar.Weiterhin wurde die "Data Loss Prevention" in den Office 2019 Editionen maßgeblich verbessert. Verschiedene Funktionen und integrierte Cloud-Services sollen den Datenverlust verhindern und gegebenenfalls den Anwender vor einem Datenverlust warnen. Um im Zuge dessen auch auf die neuen Datenschutzverordnungen zu reagieren, besitzen Anwendungen wie Word und Excel fortan außerdem weitreichende Funktionen, mit denen Administratoren den Zugriff auf einzelne Datensätze einschränken können, ohne für ein Teammitglied die komplette Datei sperren zu müssen. Selbst in kleineren Unternehmen, wo mehrere Personen in Kontakt mit Kundendaten kommen, wird sich diese Funktion schnell etabliert haben. Lieferung: Zustellung erfolgt digital per Email
Produktnummer: SW10136
Hersteller: Microsoft

44,90 €*
Microsoft Office Home and Business 2016 - 1 PC - 32- und 64-bit
Produktbeschreibung Mehr erledigen mit OfficeOffice Home & Business 2016 ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Kommunikation zu unterstützen, und verfügt dazu über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik, integrierte Tools zur Zusammenarbeit sowie über die Leistungsfähigkeit von Outlook für E-Mails, Kalender und Kontakte. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen. OutlookVerwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden. WordErstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word. ExcelAnalysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren. PowerPointErstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten. OneNoteMit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überallMelden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen. Produktdaten im Überblick Lizenz Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenztyp: Voll Funktionen Unterstützte Sprachen: DEU 64-Bit Computing: Ja Systemanforderung Min. benötigter Festplattenplatz: 3000 MB Min. benötigter RAM: 1024 MB Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit: 1000 MHz Minimum Displayauflösung Anforderung: 1280 x 800 Pixel Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Nicht Unterstützte Server-Betriebssysteme: Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012 Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Ja   Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email. Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.  
Produktnummer: 0885370986235
Hersteller: Microsoft

34,90 €*
Microsoft Office Home and Student 2013 - Lizenz - 1 PC - Win - Deutsch
Microsoft Office 2013 Home and Student ESD Version Komponenten:   Word 2013 - Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus. Excel 2013 - Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren. PowerPoint 2013 - Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen. OneNote 2013  - Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei.   Eine Software, vier Programme, unbegrenzt viele Möglichkeiten: Kaufen Sie Office Home and Student 2013 und nutzen Sie die Tools, die genau auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Eine intuitive Menüführung und zeitsparende Eingabehilfen erleichtern Ihnen die Arbeit – ob in der Schule, der Universität oder zu Hause. Verfassen Sie mit wenigen Klicks Notizen und Texte, erstellen Sie beeindruckende Präsentationen und übertragen Sie Daten in Tabellen und Listen, wo Formeln und Funktionen Ihnen das Rechnen erleichtern. Das Office für Studenten bietet aber noch mehr: Wer nicht an ein einzelnes Gerät oder einen Ort gebunden sein will, nutzt einfach das Cloud-System Sky-Drive. Hier stehen Ihnen 7 GB Speicherplatz zur Verfügung. Dank kostenloser Office Web Apps rufen Sie Ihre Dokumente bequem von überall ab und teilen diese mit Freunden – mit dem Desktop-Computer, dem Notebook oder dem Tablet-PC. Systemvoraussetzung: Computer und Prozessor: x86/x64-Prozessor mit mindestens 1 GHz und SSE2-BefehlssatzSpeicher: 1 GB RAM für 32-Bit-Versionen; 2 GB RAM für 64-Bit-Versionen für Grafikfunktionen, die Sofortsuche in Outlook und bestimmte erweiterte Funktionen empfohlenFestplatte: 3,0 GB verfügbarer FestplattenspeicherAnzeige: Monitor mit einer Auflösung von 1.366 × 768Betriebssystem: Windows® 7, Windows 8, Windows Server 2008 R2 und .NET 3.5 oder höherGrafik: Die Hardwarebeschleunigung setzt eine Grafikkarte mit DirectX 10 vorausWeitere Anforderungen: Internet Explorer 8, 9, 10; Firefox 10.x oder höher; Chrome 17.x. Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email. Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
Produktnummer: 0885370451016
Hersteller: Microsoft

24,90 €*
Microsoft Office Professional Plus 2010 - ESD - 1 PC - Win
  Office 2010 Professional Plus Download Erweitern Sie Ihr Geschäft mit leistungsstarken Tools, Microsoft Office 2010 Professional Plus erfüllt höchste Ansprüche von Unternehmen und Benutzern bezüglich der Kommunikation und des Erstellens und Freigebens von Dokumenten von jedem Ort aus. Ihnen stehen moderne Tools zur Verfügung, sodass Sie Ihre Unternehmensaufgaben und Ihre Projekte effizient ausführen können. Features: Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden Organisieren Sie Ihren Alltag Behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen und täglichen Vorgänge Erstellen Sie rasch und problemlos eine professionelle Datenbank Führen Sie Notizen, Medien, Dokumente und andere Materialien in einem digitalen Notizbuch zusammen Erweitern Sie einfache Grundlagen mithilfe anwenderfreundlicher Tools für die Foto- und Videobearbeitung Erstellen Sie mit anwenderfreundlichen Tools ansprechende Broschüren, Newsletter und E-Mails Microsoft Office 2010 Professional beinhaltet folgende Software: PowerPoint 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 OneNote 2010 Access 2010 Publisher 2010 InfoPath 2010 Systemvorraussetzung: Betriebssystem Windows 7, Windows Vista oder Windows XP SP3, Prozessor 500 MHz- oder höherer Prozessor, Festplattenspeicher 3 GB, Arbeitsspeicher 256 MB RAM oder mehr, Auflösung Bildschirm mit einer Auflösung von mindestens 1024 x 768Sonstiges Für bestimmte Freihandfunktionen muss Windows XP Tablet PC Edition oder höher ausgeführt werden. Für die Spracherkennungsfunktion sind ein Nahsprechmikrofon und ein Audioausgabegerät erforderlich. Für die Sofortsuche ist Microsoft Windows Desktop Search 3.0 erforderlich. Für dynamische Kalender ist eine Serververbindung erforderlich. Bestimmte erweiterte Funktionen für die Zusammenarbeit erfordern eine Verbindung mit Microsoft Windows Server 2003 mit SP1 oder mit einer höheren Version, unter der Microsoft Windows SharePoint Services ausgeführt wird. Für bestimmte erweiterte Funktionen ist Microsoft Office SharePoint Server 2007 erforderlich. Für die PowerPoint-Folienbibliothek ist Office SharePoint Server 2007 erforderlich. Um Daten für mehrere Computer freizugeben, muss auf dem Hostcomputer Windows Server 2003 mit SP1, Windows XP Professional mit SP2 oder höher ausgeführt werden. Internet Explorer 6.0 oder höher (nur 32-Bit-Browser). Für die Internetfunktionen ist ein Internetzugang erforderlich. (Hierfür fallen eventuell Gebühren an.) Es werden ein 1-GHz-Prozessor oder schneller und 512 MB RAM oder mehr für Business Contact Manager empfohlen. Business Contact Manager ist nicht in allen Sprachen verfügbar. 512 MB RAM oder mehr empfohlen für die Outlook-Sofortsuche. Grammatikprüfung und kontextbezogene Rechtschreibprüfung unter Word werden nur bei Computern ab 1 GB Arbeitsspeicher aktiviert. Lieferumfang: Microsoft Office 2010 Professional Plus Aktivierungsschlüssel (Lizenz) und Download Die Daten werden nur digital übermittelt.
Produktnummer: SW10128
Hersteller: Microsoft

19,90 €*
Microsoft Office Professional Plus 2013 - ESD - 1 PC - Win - Deutsch
Office 2013 Professional Plus     Das Office Professional Plus 2013 hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Erstellen Sie Dokumente schneller und kommunizieren Sie besser dank zeitsparender Funktionen und einer klar strukturierten, modernen Oberfläche in allen Programmen. Darüber hinaus können Sie Dokumente in der Cloud auf SkyDrive speichern, um von praktisch überall darauf zugreifen zu können. Features: Perfekte Dokumente dank Word 2013 Neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen Optimierte Benutzeroberfläche Integrieren Sie PDF-Inhalte ganz einfach in Word-Dokumente PDF-Dateien in Word und bearbeiten Akkurate Datenerfassung Microsoft Office Professional Plus 2013 beinhaltet: Word 2013, Excel 2013, PowerPoint 2013, OneNote 2013, Outlook 2013, Publisher 2013, Access 2013, Office Lync 2013, Info Path 2013Office Professional Plus 2013 bietet eine hoch intuitive Benutzerumgebung, diese sorgt dafür, dass jeder Anwender, ob Neuling oder Office-Experte, ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen. Microsoft Office 2013 wurde für ein nahtloses Zusammenspiel mit Windows auf den verschiedensten Endgeräten konzipiert, die optimierte Benutzeroberfläche eignet sich für Eingaben per Touch, Stift oder Tastatur. Alle Office-Anwendungen zeichnen sich durch ein minimalistisches Design und intuitive Touch- und Schreibwerkzeuge aus.Office Word 2013Im neuen Lesemodus wird Text zur besseren Lesbarkeit am Bildschirm automatisch in Spalten umbrochen. Weniger Menüs und mehr Konzentration auf den Inhalt – es werden jeweils nur die für eine Aufgabe benötigten Tools angezeigt. Öffnen Sie eine PDF-Datei in Word und bearbeiten Sie den Inhalt einfach wie ein Word-Dokument. Verwenden Sie einen individuellen Stil dank Word-Vorlagen in über 40 Kategorien.Office Excel 2013Jede Arbeitsmappe wird in einem eigenen Fenster angezeigt. So ist es viel einfacher, gleichzeitig mit zwei Arbeitsmappen – oder zwei Monitoren – zu arbeiten. Neue Funktionen für die Funktionskategorien Mathematik und Trigonomie, Statistik, Technik, Datum und Uhrzeit, Nachschlagen und Referenz, logische und Textfunktionen. Mithilfe der neuen Schaltfläche „Empfohlene Diagramme“ können Sie aus einer Vielzahl von Diagrammen diejenigen auswählen, die für Ihre Daten am besten geeignet sind.Office PowerPoint 2013Mit der Referentenansicht können Sie Ihre Notizen auf dem Monitor einsehen, während Ihr Publikum nur die Folie sieht. Sobald Ihre Objekte ungefähr ausgerichtet sind, erscheinen intelligente Führungslinien, die anzeigen, ob die Objekte in gleichmäßigen Abständen angeordnet sind. Es werden jetzt mehr Medienformate unterstützt, wie MP4 und MOV, mehr hochauflösende Inhalte und zahlreiche integrierte Codecs.Office OneNote 2013Zeichnen, radieren und bearbeiten Sie auf jedem Gerät mit Touchfunktionalität per Fingereingabe, Stift oder Maus. OneNote konvertiert handschriftliche Eingaben automatisch in gedruckten Text, Sie müssen sich also keine Sorgen um eine unsaubere Handschrift machen. Mit dem neuen Tool "An OneNote senden" lassen sich ganz einfach Dokumente oder Webseiten in Ihre Notizbücher einfügen.Office Outlook 2013Mit der "Personenkarte" speichern Sie alle wichtigen Details zu einem Kontakt zentral an einem Ort. Fügen Sie die örtliche Wettervorhersage und das aktuelle Wetter direkt in die Kalenderansicht ein. Sie können E-Mail, Termine und Kontakte im Pushverfahren von Outlook.com (früher Hotmail) empfangen – alles wird bequem an Outlook übertragen.Office 2013 PublisherFügen Sie vorkonfigurierte Bausteine verschiedener Seitenkomponenten ein und passen Sie diese an, wie Kalender, Rahmen, Anzeigen, Werbung und vieles mehr. Verwenden Sie professionelle Effekte wie weichere Schatten, Spiegelungen und OpenType-Features. Durchsuchen Sie Ihre Onlinealben auf Facebook, Flickr und anderen Diensten, und fügen Sie Bilder direkt dem Dokument hinzu.Office Access 2013Geben Sie einfach ein, was Sie erfassen möchten, und Access stellt eine geeignete App mithilfe von Tabellenvorlagen bereit. Ein standardisiertes App-Framework erleichtert die Navigation in Apps. Mit Dropdownmenüs und Vorschlägen, die eingeblendet werden, sobald Sie mit der Eingabe beginnen, ist eine akkurate Datenerfassung gar kein ProblemOffice Lync 2013Microsoft Lync ist eine für Unternehmen entwickelte einheitliche Kommunikationsplattform. Über Lync bleiben Benutzer im Rahmen ihrer täglichen Arbeit von überall aus in Verbindung, indem sie mobile Geräte mit Windows 8 oder einem anderen Betriebssystem verwenden. Lync bietet eine einheitliche Clienterfahrung für Anwesenheitsinformationen, Instant Messaging, VoIP, Video und Besprechungen.InfoPathMit einfach zu erstellenden Formularen schnell die vom Unternehmen benötigten Informationen sammeln. Systemanforderung:x86- oder x64-Bit-Prozessor mit 1 Gigahertz (GHz) oder schneller und SSE2-Befehlssatzerweiterung, Windows 10, Windows 8, Windows 7, Windows Server 2008 R2 oder Windows Server 2012, 1 GB RAM (32 Bit); 2 GB RAM (64 Bit), Freier Festplattenspeicher 3 GB verfügbarer Festplattenspeicher. Für das Verwenden von Grafikhardwarebeschleunigung sind eine DirectX10-kompatible Grafikkarte und eine Auflösung von 1024 x 576 Bildpunkten erforderlich. .NET-Version 3.5, 4.0 oder 4.5   Hinweise:   Unter Windows 11 wird Office 2013 nicht mehr unterstützt Bei dem Bild handelt es sich um eine symbolische Abbildung Lieferumfang: Microsoft Office 2013 Professional Aktivierungsschlüssel (Lizenz) und Download 
Produktnummer: SW10129
Hersteller: Microsoft

24,90 €*
Microsoft Office Professional Plus 2016, ESD, 32 und 64bit - Deutsch
Office Professional Plus 2016  Office Professional Plus 2016 für Unternehmen die Ihre Arbeitsplätze mit der Microsoft Office Suite ausstatten wollen. Die Volumenlizenzen erleichtern Ihre Standardisierung von Software auf mehreren Computern innerhalb der Organisation. Microsoft-Volumenlizenzierung erhältlich. Im Rahmen von Lizenzen, die Sie über das Microsoft-Programm beziehen, erhalten Sie exklusive Angebote. Mit Microsoft OPEN License vereinfachen Sie Ihr Lizenzmanagement, sparen Kosten beim Softwarekauf und bei der Software-Verwaltung.Microsoft Office Professional Plus 2016 beinhaltet folgende Produkte: Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, OneNote 2016, Outlook 2016 mit Business Contact Manager, Publisher 2016, Access 2016, Skype for Business, Lync 2016 und die Office Web Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote)Unternehmenswert: Gruppenrichtlinie, Volumenaktivierung, Terminaldienst, Telemetrie für Apps, Konformität und Archivierung, Business Intelligence, Enterprise-VoIP, Funktionen für die Verwaltung von Informationsrechten und der zugehörigen Richtlinien, beim Zugriff auf geschäftliche und soziale Netzwerke Kontextinformationen erhalten, Integriertes Enterprise Content Management, Aus Daten gewonnene Erkenntnisse veröffentlichen, Chatnachrichten, Anwesenheitsstatus und Sprachanrufe integriert, Verwaltete E-Mail-Ordner und Aufbewahrungsrichtlinien, Integrierte elektronische FormulareFeatures: Perfekte Dokumente dank Word 2016 Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen Optimierte Benutzeroberfläche Integrieren Sie PDF-Inhalte ganz einfach in Word-Dokumente PDF-Dateien in Word und bearbeiten Office Professional Plus 2016 ermöglicht eine noch bessere Zusammenarbeit, indem Sie die Konformität besser steuern, neue Werkzeuge für die Analyse und Freigabe von Daten nutzen können und mehr Möglichkeiten für Kommunikation erhalten. Zusätzlich sind in die Suite Access, Lync und InfoPath integriert. Mit einem Teampostfach können Benutzer E-Mails und Dokumente zu einem öffentlichen Ordner hinzufügen, der von der IT-Abteilung über Exchange und SharePoint verwaltet wird. Erreichen Sie potenzielle Kunden schneller mit Unterstützung für ein Callcenter-Szenario, in dem eine Gruppe von Telefonen klingelt, wenn eine einzige Nummer gewählt wird.Wichtige Hinweise: Vom Umtausch oder der Rückgabe ausgeschlossen, Produkt kann nur als Download bezogen werden. Die Daten werden digital übermittelt.
Produktnummer: SW10053
Hersteller: Microsoft

34,90 €*
MS Visio 2019 Professional Retail ESD
• Professionelle Diagramme mit vorgefertigten Vorlagen und Shapes mühelos erstellen • Diagramme nach Branchenstandards (wie BPMN 2.0 und UML 2.5) erstellen und überprüfen • Mit einem touchfähigen Gerät auf natürliche Weise zeichnen und Kommentare hinzufügen – per Finger oder Stift • Datenbankvisualisierungen mithilfe integrierter Datenbankmodelldiagramme erstellen • Zusammenarbeit im Team – Kommentare in Visio hinzufügen und beantworten • Diagramme mit Livedaten aus internen und externen Quellen verknüpfen Voraussetzung: Windows 10 Bitte beachten Sie zusätzlich: Visio 2019 ist nicht mit allen Office-Paketen parallel nutzbar, evtl ist eine telefonische Aktivierung notwendig.
Produktnummer: SW10120
Hersteller: Microsoft

39,90 €*
Office 2010 Home & Business, Vollversion, ESD Download, 04250494900737
Microsoft Office 2010 Home and Business Mit Microsoft Office Home and Business 2010 sind Sie bestens ausgerüstet für die täglichen Anforderungen auf der Arbeit oder am heimischen PC. Office Home and Business 2010 ist das über die Jahre gewachsene und erprobte Paket für die unterschiedlichsten Office-Anwendungen: angefangen bei der leicht zu bewältigenden Textverarbeitung über das Verfassen von professionellen Geschäftsbriefen und Dokumenten bis hin zu komplizierteren Vorgängen, wie beispielsweise der Erstellung von Statistiken und Auswertungen im Tabellenkalkulationsprogramm oder überzeugenden Präsentationen. Microsoft Office 2010 Home and Business vereint alle beliebten Office Anwendungen in einem Paket. Das passende Office Programm für jeden Anspruch In der Version Office 2010 Home and Business erhalten Sie ein umfangreiches Softwarepaket mit folgenden Programmen: Word 2010 zur Textverarbeitung. Excel 2010 für die Tabellenkalkulationen. PowerPoint 2010 zum Erstellen von Präsentationen. OneNote 2010 zum schnellen Anlegung von Notizen. Outlook 2010 zur Verwaltung von E-Mail-Konten, Kontakten und Terminen. Alle Programme von Microsoft Office 2010 Home and Business unterstützen Sie bei Ihrer täglichen Arbeit und ermöglichen Ihnen immer ein ansprechendes und zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen. Die intuitive Nutzeroberfläche von Microsoft Office Home and Business 2010 hilft Ihnen, sich schnell innerhalb der Programme zurecht zu finden und effizienter zu arbeiten. Neue Features in Microsoft Office Home and Business 2010 Die neuen und verbesserten Bildformatierungstools von Microsoft Office 2010 Home and Business, darunter Farbsättigung und künstlerische Effekte, lassen Ihre Dokumente noch ansprechender aussehen. Erstellen Sie in kurzer Zeit professionelle Dokumente mit den neuen Vorlagen in Word und PowerPoint. Die Ergebnisse werden Sie begeistern. Neue Kommunikations-Verwaltungstools von Microsoft Office Home and Business 2010 erleichtern es Ihnen in Outlook den Überblick zu behalten. Verknüpfen Sie Ihr Outlook Konto mit Ihrem Mobiltelefon und greifen Sie von überall auf Ihre Kontakte zu. Office Web Apps lassen Sie standortunabhängig arbeiten. Die gemeinsame Dokumenterstellung in Word, PowerPoint, Excel und OneNote ermöglichen eine noch bessere Zusammenarbeit unterschiedlicher Nutzer. Noch mehr visuelle Möglichkeiten in Microsoft Office 2010 Home and Business Setzen Sie mit Office 2010 Home and Business ganz auf die visuelle Gestaltung Ihrer Dokumente. Nutzen Sie die neuen und verbesserten Bildformatierungstools programmübergreifend. Optimieren Sie beispielsweise die Farbsättigung oder nutzen Sie künstlerische Effekte um Ihre Arbeit noch kreativer zu gestalten. In PowerPoint können Sie nun personalisierter Videos einfügen und damit Ihre Argumente noch überzeugender präsentieren. All Ihre Dokumente werden mit Microsoft Office Home and Business 2010 optisch aufgewertet und ermöglichen Ihnen eine kreativere Arbeitsweise. Flexibles Arbeiten durch Office Web Apps Office 2010 Home and Business erlaubt ein standortunabhängiges Arbeiten. Mit den Office Web Apps, auch als Microsoft Office Online bekannt, können Sie flexibel von unterschiedlichen Geräten auf Ihre Dateien zugreifen. Bearbeiten Sie einfach unterwegs Ihre Dokumente und bringen Sie diese auf den neusten Stand. Sie können Ihren Arbeitsplatz so überall einrichten und sind nicht an Ihren PC gebunden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen Laptop oder ein anderes internetfähiges mobiles Gerät nutzen. Die Web Apps laufen kostenlos über den Browser, jedoch müssen Sie über ein Windows Konto verfügen, um diesen Dienst nutzen zu können. Die zuverlässige Büro-Software Microsoft Office Home and Business 2010 eignet sich sowohl für den gehobenen privaten Anspruch als auch für kleinere Unternehmen. Alle Office Anwendungen unterstützen Sie bei der täglichen Arbeit und lassen Sie Ihre Aufgaben noch effizienter erledigen. Office 2010 Business wird Ihnen Ihren Alltag erleichtern und Zeit einsparen, die Sie anders nutzen können. Die Übermittlung des Lizenzschlüssels und des Downloads erfolgt digital per Email. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
Produktnummer: SW10060
Hersteller: Microsoft

19,90 €*
Office 2013 Home & Business, Vollversion, ESD
Produktbeschreibung Microsoft Office Home & Business 2013 Das neue Office hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Die hoch intuitive Benutzerumgebung sorgt dafür, dass jeder Anwender – ob Office-Experte oder völliger Neuling – ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen. Highlights Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können. Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben. PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthaltenen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten. Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komfortabel vervollständigen. Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle. Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informatinen aus sozialen Netzwerken. Anwendungen Office Home & Business 2013 Word 2013 – Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus. Excel 2013 – Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren. PowerPoint 2013 – Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen. OneNote 2013 – Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei. Outlook 2013 – Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit. Systemanforderungen: Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 8, Microsoft Windows Server 2012 Softwareanforderungen: Internet Explorer 8.0 oder höher, Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher, Safari 5, Mozilla Firefox 10.0 oder höher, Google Chrome 17.x Peripheriegeräte / Schnittstellen: DirectX 10.0-kompatible Grafikkarte, 1.024 x 576 Monitorauflösung Details der Systemanforderungen: Microsoft Windows (32 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 1 GB – HD 3 GBMicrosoft Windows (64 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 2 GB – HD 3 GB Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email. Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
Produktnummer: 0885370025095
Hersteller: Microsoft

24,90 €*
Office 2013 Home & Business, Vollversion, ESD
Produktbeschreibung Microsoft Office Home & Business 2013 Das neue Office hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Die hoch intuitive Benutzerumgebung sorgt dafür, dass jeder Anwender – ob Office-Experte oder völliger Neuling – ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen. Highlights Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können. Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben. PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthaltenen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten. Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komfortabel vervollständigen. Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle. Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informatinen aus sozialen Netzwerken. Anwendungen Office Home & Business 2013 Word 2013 – Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus. Excel 2013 – Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren. PowerPoint 2013 – Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen. OneNote 2013 – Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei. Outlook 2013 – Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit. Systemanforderungen: Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 8, Microsoft Windows Server 2012 Softwareanforderungen: Internet Explorer 8.0 oder höher, Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher, Safari 5, Mozilla Firefox 10.0 oder höher, Google Chrome 17.x Peripheriegeräte / Schnittstellen: DirectX 10.0-kompatible Grafikkarte, 1.024 x 576 Monitorauflösung Details der Systemanforderungen: Microsoft Windows (32 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 1 GB – HD 3 GBMicrosoft Windows (64 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 2 GB – HD 3 GB Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email. Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
Produktnummer: SW10079
Hersteller: Microsoft

24,90 €*
Office 2013 Home & Business, Vollversion, ESD
Produktbeschreibung Microsoft Office Home & Business 2013 Das neue Office hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Die hoch intuitive Benutzerumgebung sorgt dafür, dass jeder Anwender – ob Office-Experte oder völliger Neuling – ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen. Highlights Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können. Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben. PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthaltenen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten. Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komfortabel vervollständigen. Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle. Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informatinen aus sozialen Netzwerken. Anwendungen Office Home & Business 2013 Word 2013 – Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus. Excel 2013 – Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren. PowerPoint 2013 – Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen. OneNote 2013 – Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei. Outlook 2013 – Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit. Systemanforderungen: Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 8, Microsoft Windows Server 2012 Softwareanforderungen: Internet Explorer 8.0 oder höher, Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher, Safari 5, Mozilla Firefox 10.0 oder höher, Google Chrome 17.x Peripheriegeräte / Schnittstellen: DirectX 10.0-kompatible Grafikkarte, 1.024 x 576 Monitorauflösung Details der Systemanforderungen: Microsoft Windows (32 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 1 GB – HD 3 GBMicrosoft Windows (64 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 2 GB – HD 3 GB Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email. Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.    
Produktnummer: SW10101
Hersteller: Microsoft

24,90 €*
Office 2013 Home & Business, Vollversion, ESD
Produktbeschreibung Microsoft Office Home & Business 2013 Das neue Office hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Die hoch intuitive Benutzerumgebung sorgt dafür, dass jeder Anwender – ob Office-Experte oder völliger Neuling – ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen. Highlights Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können. Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben. PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthaltenen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten. Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komfortabel vervollständigen. Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle. Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informatinen aus sozialen Netzwerken. Anwendungen Office Home & Business 2013 Word 2013 – Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus. Excel 2013 – Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren. PowerPoint 2013 – Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen. OneNote 2013 – Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei. Outlook 2013 – Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit. Systemanforderungen: Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 8, Microsoft Windows Server 2012 Softwareanforderungen: Internet Explorer 8.0 oder höher, Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher, Safari 5, Mozilla Firefox 10.0 oder höher, Google Chrome 17.x Peripheriegeräte / Schnittstellen: DirectX 10.0-kompatible Grafikkarte, 1.024 x 576 Monitorauflösung Details der Systemanforderungen: Microsoft Windows (32 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 1 GB – HD 3 GBMicrosoft Windows (64 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 2 GB – HD 3 GB Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email. Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.  
Produktnummer: 0885370037470
Hersteller: Microsoft

24,90 €*
Office 2013 Home & Business, Vollversion, ESD, 885370455045
Produktbeschreibung Microsoft Office Home & Business 2013 Das neue Office hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Die hoch intuitive Benutzerumgebung sorgt dafür, dass jeder Anwender – ob Office-Experte oder völliger Neuling – ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen. Highlights Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können. Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben. PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthaltenen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten. Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komfortabel vervollständigen. Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle. Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informatinen aus sozialen Netzwerken. Anwendungen Office Home & Business 2013 Word 2013 – Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus. Excel 2013 – Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren. PowerPoint 2013 – Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen. OneNote 2013 – Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei. Outlook 2013 – Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit. Systemanforderungen: Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 8, Microsoft Windows Server 2012 Softwareanforderungen: Internet Explorer 8.0 oder höher, Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher, Safari 5, Mozilla Firefox 10.0 oder höher, Google Chrome 17.x Peripheriegeräte / Schnittstellen: DirectX 10.0-kompatible Grafikkarte, 1.024 x 576 Monitorauflösung Details der Systemanforderungen: Microsoft Windows (32 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 1 GB – HD 3 GBMicrosoft Windows (64 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 2 GB – HD 3 GB Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email. Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
Produktnummer: 885370455045
Hersteller: Microsoft

24,90 €*
Office 2013 Home & Business, Vollversion, ESD, 885370506365
Produktbeschreibung Microsoft Office Home & Business 2013 Das neue Office hat nicht einfach nur ein Facelifting bekommen. Vielmehr wurde es von Grund auf dafür konzipiert, hinter Ihre Arbeit zurückzutreten und Sie optimal bei Ihren Aufgaben zu unterstützen. Die Oberfläche präsentiert sich klar, übersichtlich und angenehm für das Auge – mit frischen Animationen, lebendigen Farben und intuitiver Navigation per Maus oder Touch. Die hoch intuitive Benutzerumgebung sorgt dafür, dass jeder Anwender – ob Office-Experte oder völliger Neuling – ab der ersten Minute produktiv arbeiten kann. Der neue Look ist für verschiedenste Hardwareprodukte optimiert worden: von kompakten, touchfähigen Tablets und Ultrabooks bis hin zu leistungsstarken All-in-One-Systemen mit großen HD-Bildschirmen. Highlights Leseansicht: Das neue Word bietet Ihnen eine überarbeitete, klare Ansicht, sodass Sie Dokumente noch leichter direkt auf dem Bildschirm lesen können. Echtzeitlayout: Der Text in Word und PowerPoint wird sofort neu angeordnet, wenn Sie Foto, Videos oder Formen in Ihrem Dokument verschieben. PDF-Rückkonvertierung: Übernehmen Sie einfach die Inhalte aus einer PDF-Datei in eine Word-Datei, einschließlich Layoutelementen und Formatierungen. Mit dem neuen Word könen Sie PDFs direkt öffnen und die enthaltenen Texte, Listen und Tabellen wie ganz normale Word-Inhalte weiter bearbeiten. Flash Fill: Excel lernt Ihre Muster und erkennt diese wieder. Ganz ohne Formeln oder Makros lassen sich so die restlichen Daten komfortabel vervollständigen. Intelligente Führungslinien: Lassen Sie sich in Echtzeit in PowerPoint anzeigen, wie Ihre Grafiken angeordnet werden, und positionieren Sie Objekte intuitiv an der richtigen Stelle. Kontaktkarte: Kontaktdaten aus mehreren Quellen werden ohne unnötige Duplizierung in einer zentralen Ansicht in Outlook zusammengeführt, einschließlich Informatinen aus sozialen Netzwerken. Anwendungen Office Home & Business 2013 Word 2013 – Perfekte Dokumente und neuartiges Lesevergnügen mit dem Lesemodus. Excel 2013 – Intuitiv komplexe Daten auswerten und visualisieren. PowerPoint 2013 – Überzeugende Präsentationen im Handumdrehen. OneNote 2013 – Notizenerfassung leicht gemacht: einmal erstellt, immer dabei. Outlook 2013 – Alle E-Mails, Termine, Kontakte und Aufgaben immer griffbereit. Systemanforderungen: Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows 7, Microsoft Windows Server 2008 R2, Windows 8, Microsoft Windows Server 2012 Softwareanforderungen: Internet Explorer 8.0 oder höher, Microsoft .NET Framework 3.5 oder höher, Safari 5, Mozilla Firefox 10.0 oder höher, Google Chrome 17.x Peripheriegeräte / Schnittstellen: DirectX 10.0-kompatible Grafikkarte, 1.024 x 576 Monitorauflösung Details der Systemanforderungen: Microsoft Windows (32 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 1 GB – HD 3 GBMicrosoft Windows (64 Bit) – Intel x86-64 – 1 GHz – RAM 2 GB – HD 3 GB Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email. Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.
Produktnummer: 0885370506242
Hersteller: Microsoft

24,90 €*
Office 2016 Home & Business für MAC, Vollversion, ESD, 32- und 64-bit Ausführung
Microsoft Office 2016 Home and Business für MAC Texte verfassen, Präsentationen entwerfen, Tabellen erstellen, E-Mail Konten verwalten und Notizen verfassen – das alles ist mit Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac problemlos möglich. Nutzen Sie alle Vorteile der Office Suite in Kombination mit den innovativen Möglichkeiten, die nur ein Mac Ihnen bieten kann. Microsoft Office Mac 2016 Home and Business eignet sich besonders für anspruchsvolle Privatanwender sowie für kleine Unternehmen. Enthalten sind die beliebten Office Programme Word, Excel, PowerPoint, Outlook und erstmalig auch OneNote. Microsoft Office Mac 2016 Home and Business wurde speziell an die einzigartigen Funktionen von Mac-Rechnern angepasst.  Highlights in Microsoft Office 2016 Home and Business Mac: Tausende, professionell gestaltete Onlinevorlagen ermöglichen Ihnen einen einfachen Einstieg in Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac. Texte und Grafiken sind optimiert für Retina Displays und werden auf Ihrem Mac schärfer denn je angezeigt. Die Mac-Usern vertrauten Multi-Touch-Gesten vereinfachen die Navigation in Dokumenten, Kalkulationstabellen und Präsentationen. Intuitive Anordnungen der Funktionen auf dem neuen Menüband lassen Sie schnell alle gewünschten Befehle in Microsoft Office 2016 Home and Business Mac ausführen. Outlook, mehr als nur E-Mail-Verwaltung Verwalten Sie in Outlook bequem Ihre E-Mails, Kontaktdaten, Termine und Aufgaben. Die Unterstützung von Push-Nachrichten in Microsoft Office Mac 2016 Home and Business hält Ihren Posteingang immer auf dem neusten Stand. Verschieben Sie ältere E-Mails in Onlinearchive und haben Sie so mehr Platz im Posteingang. Stellen Sie Kalender nebeneinander und stimmen Sie Termine besser ab. Neue Möglichkeiten in Word, Excel und PowerPoint Die neue Registerkarte „Entwurf“ ermöglicht in Word einen schnellen Zugriff auf Entwurfselemente und lässt Sie so binnen Sekunden ein professionelles Dokument erstellen. Durch die verbesserte Freigabeoption und die Möglichkeit Kommentare in den Texten zu hinterlassen, arbeiten Sie in Microsoft Office Mac 2016 Home and Business noch einfacher mit anderen gemeinsam an Dokumenten. Die Option „Einblicke“ lässt Sie über Bing kontextbezogene Informationen suchen, während Sie an Ihrem Text arbeiten.  In Excel hilft Ihnen die Funktion „Empfohlene Diagramme“ das optimale Diagramm für Ihre Daten zu finden. PivotTable-Datenschnitte erkennen in großen Datenmengen Muster und vereinfachen so die Auswertung und Verarbeitung der Daten. Mit dem verbesserten Formel-Generator erstellen Sie dank  Microsoft Office 2016 Home and Business Mac im Handumdrehen spezielle Formeln für Ihre Auswertungen. Nutzen Sie in Microsoft Office Mac 2016 Home and Business die verbesserte Referentenansicht in PowerPoint um während der Präsentation immer den Überblick zu behalten. Machen Sie sich Notizen, stellen Sie einen Timer ein und sehen Sie immer schon die nächste Folie in der Vorschau. Ihre Zuhörer hingegen sehen nur die Projektion der aktuellen Präsentationsansicht. Binden Sie mit Microsoft Office 2016 Home and Business Mac Animationen in Ihre Präsentation ein und ändern Sie das Design mit nur einem Klick über die Option „Designvarianten“.   Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac jetzt auch mit OneNote Erstmals ist mit Microsoft Office Mac 2016 Home and Business auch der digitale Notizblock OneNote für Mac erhältlich. Behalten Sie all Ihre Notizen im Überblick, fügen Sie neben Texten auch Fotos, Links und andere Elemente hinzu und ordnen Sie Ihre Aufzeichnungen Kategorien zu.    Überall vernetzt mit Cloud-Service Unsere Arbeitswelt wird immer mobiler und längst hat man nicht mehr nur einen festen Arbeitsplatz, an dem alle Kollegen zusammenkommen. Mit dem Cloud-Service OneDrive und Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac schaffen Sie eine flexible Arbeitsumgebung, so dass Sie von überall auf Ihre Dokumente zugreifen, sie teilen oder gemeinsam mit Kollegen bearbeiten können. Nutzen Sie Ihre Dokumente mit Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac auch auf dem iPhone oder iPad.   MICROSOFT OFFICE HOME AND BUSINESS 2016 FÜR MAC - SYSTEMANFORDERUNGEN Plattform: MacUnterstütztes Betriebssystem: Mac OS X, Version 10.15 bis 10.13Prozessor: Einen Mac-Computer mit einem Intel-Prozessor.Arbeitsspeicher: 4 GB RAMFestplattenspeicher: 6 GB freier FestplattenspeicherplatzFestplattenformat HFS+ (auch als Mac OS Extended oder HFS Plus bekannt)Grafikkarte: Monitor mit einer Auflösung von 1280 x 800 oder höherSoundkarte: k.A. Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
Produktnummer: SW10072
Hersteller: Microsoft

49,90 €*
Office 2016 Home & Business, Vollversion, 32- und 64-bit Ausführung
Produktbeschreibung Mehr erledigen mit OfficeOffice Home & Business 2016 ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Kommunikation zu unterstützen, und verfügt dazu über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik, integrierte Tools zur Zusammenarbeit sowie über die Leistungsfähigkeit von Outlook für E-Mails, Kalender und Kontakte. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen. OutlookVerwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden. WordErstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word. ExcelAnalysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren. PowerPointErstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten. OneNoteMit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überallMelden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen. Produktdaten im Überblick Lizenz Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenztyp: Voll Funktionen Unterstützte Sprachen: DEU 64-Bit Computing: Ja Systemanforderung Min. benötigter Festplattenplatz: 3000 MB Min. benötigter RAM: 1024 MB Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit: 1000 MHz Minimum Displayauflösung Anforderung: 1280 x 800 Pixel Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Nicht Unterstützte Server-Betriebssysteme: Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012 Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Ja   Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email. Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.  
Produktnummer: 0885370986990
Hersteller: Microsoft

34,90 €*
Office 2016 Home & Business, Vollversion, ESD
Produktbeschreibung Mehr erledigen mit OfficeOffice Home & Business 2016 ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Kommunikation zu unterstützen, und verfügt dazu über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik, integrierte Tools zur Zusammenarbeit sowie über die Leistungsfähigkeit von Outlook für E-Mails, Kalender und Kontakte. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen. OutlookVerwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden. WordErstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word. ExcelAnalysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren. PowerPointErstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten. OneNoteMit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überallMelden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen. Produktdaten im Überblick Lizenz Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenztyp: Voll Funktionen Unterstützte Sprachen: DEU 64-Bit Computing: Ja Systemanforderung Min. benötigter Festplattenplatz: 3000 MB Min. benötigter RAM: 1024 MB Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit: 1000 MHz Minimum Displayauflösung Anforderung: 1280 x 800 Pixel Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Nicht Unterstützte Server-Betriebssysteme: Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012 Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Ja   Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email. Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.  
Produktnummer: SW10106
Hersteller: Microsoft

34,90 €*
Office 2016 Home & Business, Vollversion, ESD
Produktbeschreibung Mehr erledigen mit OfficeOffice Home & Business 2016 ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Kommunikation zu unterstützen, und verfügt dazu über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik, integrierte Tools zur Zusammenarbeit sowie über die Leistungsfähigkeit von Outlook für E-Mails, Kalender und Kontakte. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen. OutlookVerwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden. WordErstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word. ExcelAnalysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren. PowerPointErstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten. OneNoteMit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überallMelden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen. Produktdaten im Überblick Lizenz Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenztyp: Voll Funktionen Unterstützte Sprachen: DEU 64-Bit Computing: Ja Systemanforderung Min. benötigter Festplattenplatz: 3000 MB Min. benötigter RAM: 1024 MB Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit: 1000 MHz Minimum Displayauflösung Anforderung: 1280 x 800 Pixel Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Nicht Unterstützte Server-Betriebssysteme: Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012 Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Ja   Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email. Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.  
Produktnummer: SW20102
Hersteller: Microsoft

34,90 €*
Office 2016 Home & Business, Vollversion, ESD, 32- und 64-bit Ausführung
Produktbeschreibung Mehr erledigen mit OfficeOffice Home & Business 2016 ist darauf ausgelegt, Sie bei der schnelleren Erstellung und Kommunikation zu unterstützen, und verfügt dazu über zeitsparende Funktionen, eine moderne Optik, integrierte Tools zur Zusammenarbeit sowie über die Leistungsfähigkeit von Outlook für E-Mails, Kalender und Kontakte. Außerdem können Sie Ihre Dokumente in der Cloud auf OneDrive speichern und von überall aus auf sie zugreifen. OutlookVerwalten Sie mühelos Ihre E-Mails, Ihren Kalender, Ihre Kontakte und Ihre Aufgaben. Dank der Unterstützung von pushbasierten E-Mails ist Ihr Posteingang auf dem neuesten Stand. Außerdem gruppiert die Unterhaltungsansicht zusammengehörende Nachrichten, und Kalender können nebeneinander zur Planung angezeigt werden. WordErstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit hochmodernen Tools zur Bearbeitung, Überprüfung und Freigabe. Die neue Design-Registerkarte bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Des Weiteren liefert das intelligente Nachschlagen relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word. ExcelAnalysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche sowie mit Ihren bevorzugten Tastaturkombinationen. Nutzen Sie Funktionen wie Analyse-Funktionen, Datenschnitte und den Formel-Generator. So sparen Sie Zeit und können sich ganz auf die Einblicke konzentrieren. PowerPointErstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen effektiv mit neuen Folienübergängen und einem verbesserten Animationsaufgabenbereich. Mithilfe von Kommentaren mit Diskussionsfaden neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einarbeiten. OneNoteMit OneNote haben Sie ein eigenes digitales Notizbuch zur Hand, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio und Video an einem Ort festhalten können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können alles überall dabei haben, es freigeben und mit anderen zusammenarbeiten.Alle Ihre Dokumente und Medien jederzeit und überallMelden Sie sich bei Office 2016 an und nutzen Sie OneDrive, um mühelos auf Ihre neuesten Dokumente auf jedem Gerät mit nahtloser Integration zuzugreifen. Produktdaten im Überblick Lizenz Anzahl Benutzerlizenzen: 1 Lizenztyp: Voll Funktionen Unterstützte Sprachen: DEU 64-Bit Computing: Ja Systemanforderung Min. benötigter Festplattenplatz: 3000 MB Min. benötigter RAM: 1024 MB Min. benötigte Prozessorgeschwindigkeit: 1000 MHz Minimum Displayauflösung Anforderung: 1280 x 800 Pixel Unterstützt Mac-Betriebssysteme: Nicht Unterstützte Server-Betriebssysteme: Windows Server 2008 R2, Windows Server 2012 Unterstützte Windows-Betriebssysteme: Ja   Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email. Leasingrückläufer. Evtl. ist eine telefonische Aktivierung vonnöten.  
Produktnummer: 0885370988949
Hersteller: Microsoft

34,90 €*
Office 2016 Standard 32- und 64bit Ausführung ESD
Die Features von Office 2016 Standard auf einen Blick: Mehr Teamwork: Mit Office 2016 ist gemeinsames Arbeiten an Dokumenten und Präsentationen in Echtzeit sowie der Austausch von Notizen via OneNote möglich. Geschäftsprozesse standardisieren: Mithilfe der bereits enthaltenen Vorlagen können alle benötigten Formulare schnell und einfach erstellt werden. Direkte Kommunikation: Zahlreiche Funktionen wie z.B. Instant Messaging, IP-Telefonie und Videokonferenzen machen Abstimmungen innerhalb des Teams einfach. Lernfähige Programme: Die Office 2016 Anwendungen analysieren deine Arbeitsweise und können dir anhand von regelmäßig wiederkehrenden Mustern die Arbeit am PC gezielt vereinfachen. Cloud Service: Mehr Flexibilität dank vernetztem Arbeiten mit gemeinsamem Zugriff auf alle wichtigen Dateien. Augenschonendes Arbeiten: Die dunkleren „Black Theme“ Bildschirmhintergründe sorgen für weniger Ermüdung und Augenbrennen bei der Arbeit vor dem Bildschirm Outlook Verwalten Sie ganz einfach Ihre E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben. Push-basierte E-Mail-Unterstützung hält Ihren Posteingang auf dem neuesten Stand. Darüber hinaus können in der Konversationsansicht gruppenbezogene Nachrichten und Kalender zur Planung nebeneinander angezeigt werden. Word Erstellen und teilen Sie professionell aussehende Dokumente mit modernsten Bearbeitungs-, Überprüfungs- und Freigabetools. Die neue Registerkarte Design bietet schnellen Zugriff auf Funktionen. Darüber hinaus bietet Smart Lookup relevante Kontextinformationen aus dem Web direkt in Word. Excel Analysieren und visualisieren Sie Ihre Daten auf neue, intuitive Weise mit einer neuen Benutzeroberfläche und Ihren bevorzugten Tastaturkürzeln. Verwenden Sie Funktionen wie Analysefunktionen, Datenschnitte und den Formelgenerator. So sparen Sie Zeit und können sich auf die Erkenntnisse konzentrieren. PowerPoint Erstellen Sie Inhalte, arbeiten Sie mit anderen zusammen und präsentieren Sie Ihre Ideen mit neuen Folienübergängen und verbessertem Animationsarbeitsbereich. Mithilfe von Kommentaren mit einem Thread neben Ihren Folien können Sie Feedback in Ihre Präsentationen einbinden. OneNote Mit OneNote haben Sie Ihr eigenes digitales Notizbuch, in dem Sie Notizen, Ideen, Webseiten, Fotos und sogar Audio- und Videodateien an einem Ort aufbewahren können. Ob zu Hause, im Büro oder unterwegs, Sie können es überall haben, teilen und mit anderen zusammenarbeiten. Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.  
Produktnummer: SW10157
Hersteller: Microsoft

32,90 €*
Office 2019 Home & Business für MAC, Vollversion, ESD, 32 und 64bit Ausführung
Microsoft Office 2019 Home and Business für MAC  Office 2019 Home and Business Mac ist eine umfassende Programmsammlung für Einzelpersonen und Familien sowie für Unternehmen jeder Größe. Mit ihr kann der Nutzer unter anderem E-Mails verwalten, Textdokumente bearbeiten und Präsentationen erstellen. Dazu sind die jeweils aktuellen Versionen von Outlook, Word, PowerPoint und Excel enthalten.   Funktionsvielfalt in Word und PowerPoint Entscheidet man sich dafür, Office 2019 Home and Business Mac zu kaufen, kann man die vielfältigen Möglichkeiten der weltweit bekannten Textverarbeitungssoftware Word nutzen. Dabei stechen die sogenannten natürlichen Gesten hervor, die man mit dem Finger oder dem Stift auf einem Gerät mit Touchbedienung ausführen kann. Im Freihand-Editor können somit beispielsweise Wörter zum Auswählen eingekreist oder zum Löschen durchgestrichen werden. Der integrierte Office-Assistent "Remix 3D" dagegen erstellt 3D-Modelle von Objekten oder Lebewesen für die Verwendung in Word, Excel und PowerPoint. So erhalten die Dokumente und Präsentationen des Unternehmens mehr visuelle Spannung. Der Wechsel vom Modellieren zum Dokument verläuft nahtlos. In PowerPoint können sogar animierte 3D-Modelle verwendet werden, um die Übergänge zwischen den Folien interessanter zu gestalten. Trifft man die Wahl, Office 2019 Home and Business Mac zu kaufen, sind diese Programme und Funktionen ohne Internetzugriff ausführbar.   Notieren, Berechnen und Kommunizieren leicht gemacht Excel gilt als der Klassiker unter den Tabellenkalkulationsprogrammen. In der 2019-Version bietet es viele hilfreiche und zeitsparende Werkzeuge. So lernt das Programm während der Nutzer arbeitet dazu und erkennt Arbeitsmuster, um künftig passendere Vorschläge machen zu können. Für einen schnellen Einstieg und ein gelungenes Design kann man eine der Vorlagen aus über 40 Kategorien wählen. Mit den eingetragenen Daten lassen sich, wie auch in den Vorversionen, komplexe Berechnungen anhand von Formeln erstellen. Mit Formatierungen, Sparklines und Tabellen werden die Inhalte sehr ansprechend und übersichtlich dargestellt. Neue Diagrammarten ermöglichen es, Prognosen und Trends noch komfortabler darzustellen. Käufer von Office 2019 Home and Business Mac haben des Weiteren Zugriff auf die 2019-Version von Outlook und können somit auch unterwegs effizient E-Mails bearbeiten. Schließlich sind Kalender, Kontakte und Office-Dateien auf praktische Weise in die App integriert.   Per Download Office 2019 Home and Business Mac kaufen Wer sich für das Office-Paket für seinen Haushalt oder sein Unternehmen interessiert, ist bei SoftwareHexe an der richtigen Adresse. Hier gibt es die bewährten Office-Programme als sicheren Download. So erhält man auf unkomplizierte und schnelle Weise Zugang zu den international zu Recht beliebten Schreib- und Präsentationsprogrammen. Dabei benötigt jeder Rechner, auf dem die Office-Programme laufen sollen, einen eigenen Produktschlüssel. Sollten sich Fragen oder Unsicherheiten bei der Auswahl oder Installation von Office 2019 Home and Business Mac ergeben, hilft das kompetente SoftwareHexen-Team gern weiter. Prozessor: Intel Prozessor Arbeitsspeicher: 4 GB Festplattenspeicher: 10 GB verfügbar, HFS+ Format (bzw. macOS Extended oder APFS) Display: Auflösung von mindestens 1280 x 800 Betriebssystem: Office 2019 unterstützt jeweils die drei aktuellsten Versionen von macOS, also immer die neueste und die vorherigen zwei. Derzeit (Oktober 2019) sind dies MacOS 10.15, MacOS 10.14 und 10.13. Browser: Aktuelle Version von Internet Explorer, Safari, Chrome oder Firefox Für Outlook: Mikrofon für Spracherkennung Audio-Ausgabegerät für Vorlese-Funktion Lieferung: Zustellung erfolgt digital per Email
Produktnummer: SW10073
Hersteller: Microsoft

79,90 €*
Office 2019 Standard 32- und 64Bit Ausführung, ESD
Features von Microsoft Office 2019 Standard auf einen Blick Alle typischen Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneNote und Outlook sind vorhanden. Zahlreiche neue Funktionen gegenüber den Vorgänger-Versionen. Data Loss Prevention gegen Datenverluste. Enge Verknüpfungen mit allen gängigen Microsoft-Applikationen. Das Übertragen von Inhalten gelingt schnell und einfach. Anbindung an die Cloud: Zusammenarbeit deutlich erleichtert. Office Word 2019 Textverarbeitung: Geben Sie Dokumente frei und bearbeiten Sie diese in Echtzeit mit anderen Kollegen.  Mit der Funktion „Intelligente Suche“ suchen Sie Informationen im Web, ohne Word verlassen zu müssen. Eine Einfachheit, welche seines gleichen sucht. Office Excel 2019 Tabellenkalkulation: Mithilfe der sechs neuen Diagrammtypen wird die Visualisierung von komplexen Daten sehr stark vereinfacht. Durch die Kunktion "Empfohlene Diagramme" wird Ihnen ermöglicht, Daten noch komfortabler zu präsentieren. Die Prognosefunktion ermöglicht einen Blick auf zukünftige Entwicklungen. Office PowerPoint 2019 Präsentationen: Mithilfe der zahlreichen Neuerungen wird die Ausrichtung von Objekten und der Farbauswahl erleichtert. Die verbesserte Konfliktlösung vereinfacht das Beheben von Problemen, welche bei der gemeinsamen Bearbeitung autreten und entstehen können. Office OneNote 2019 Notizen: Zeichnen, radieren und schreiben ohne jegliche Probleme. OneNote konvertiert handgeschriebenes in gedruckten Text. Sie brauchen sich keine Sorgen mehr um unsaubere Schriften zu machen. Mit dem neuen Tool "An OneNote senden" lassen sich Dokumente fanze einfach in Ihre Notizbücher einfügen. Office Outlook 2019 E-Mail-, Kontakt- und Aufgabenverwaltung: Verwalten sie ihre E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben mit einer nie zuvor dagewesenen Einfachheit. Das neue Outlook unterstützt Pushbenachrichtigungen, sodass Sie stetig auf dem neusten Stand ihres Posteingangs sind. Durch die verbesserte Unterhaltungsansicht wird Ihr Posteingang automatisch anhand von Diskussionsthemen organisiert, wodurch Sie nie wieder nach verwandten Nachrichten suchen müssen. Office Publisher 2019 Publikationen: Mit dem neuen Office Publisher 2019 erstellen Sie porfessionelle Publikationen und einzigartige Marketingmaterialien. Ihre Publikationen werden aufgrund der neuen Einfachheit Geschichte schreiben.  Die Übermittlung des Downloadlinks und des Lizenzschlüssels erfolgt digital per Email.
Produktnummer: SW10158
Hersteller: Microsoft

39,90 €*
Office 365 Family
Jahresabo für  bis zu 6 Personen Benutzer kann die Apps auf bis zu 5 Geräten gleichzeitig verwenden bis zu 6 TB / 1 TB pro Person One-Drive Cloud-Speicher   In diesem Abo enthalten:  
Produktnummer: SW10125
Hersteller: Microsoft

89,90 €*

Lizenzschlüssel für Microsoft Office legal und preiswert kaufen

In unserem Onlineshop SoftwareHexe können Sie Lizenzschlüssel für verschiedene Versionen von Microsoft Office bedenkenlos, legal und preiswert kaufen. Wir können Ihnen unsere verhext günstigen Preise anbieten, da wir die Produkt-Keys in großen Mengen ankaufen und ausschließlich als ESD (ESD steht in diesem Zusammenhang für „Elektronischer Software-Download“) vertreiben. Auf diese Weise erhalten wir von unseren Händlern einen großzügigen Mengenrabatt und können zudem auf physische Datenträger und alle Kosten die damit verbunden sind, verzichten. Dazu gehören z.B. Kosten für Herstellung, Lagerhaltung, Verpackung, Versand und Logistik. Das schont durch den verminderten Einsatz natürlicher Ressourcen nicht nur die Umwelt, sondern auch Ihren Geldbeutel. Unsere Lizenzen für die verschiedenen Office-Anwendungen wurden selbstverständlich ausnahmslos legal erworben und vorher noch nie aktiviert. So können Sie beherzt zugreifen und von den üppigen Preisvorteilen profitieren, die Ihnen die Softwarehexe bietet. In diesem Zusammenhang möchten wir auch auf die tausenden positiven Bewertungen unserer zufriedenen Kunden sowie unser von dem renommierten Anbieter Trusted Shops verliehenen Gütesiegel verweisen.